UPDATE #32 Final Recording Session

Wir haben den Sommer genutzt und fleißig an unserer Single “Roll the dice” gearbeitet. Der Song entsteht fast zu 100% in unserem Proberaum in Saiga Hans. Das heißt Songwriting – Pre-Production – Recording & Mixing finden in Saiga Hans statt, das Mastering übernimmt dann ein renommiertes Tonstudio. Gut Ding braucht Weile und so werden wir auch noch einige Zeit an diesem Projekt feilen. Über die Fortschritte werden wir euch hier, auf unserer Website, am Laufenden halten. Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, hier ein paar Fotos aus dem Proberaum:

UPDATE #31 Fotos vom Jump and Rock Festival in Höhnhart

Spät aber doch kommen hier die Fotos vom Jump and Rock Festival in Höhnhart. Leider hat das Wetter nicht bis zum Schluss mitgespielt aber wir hatten dennoch einen unvergesslichen Abend. Vielen Dank an Reini & Lucky, MV Höhnhart und den Schiclub Höhnhart für  ein hervorragend organisiertes Festival! Merci!

https://www.facebook.com/pg/Supervision.music/photos/?tab=album&album_id=10155151988754132

UPDATE #30 Rock im Lokschuppm Klaus

Hello! Heuer war ein Konzertjahr mit vielen neuen lässigen Locations, darunter war auch der Lokschuppm in Klaus. Ein wirklich toller Club indem bereits Größen wie (u.a.) Bilderbuch und Krautschädl aufgetreten sind.  An dieser Stelle noch einmal Danke! an das sehr engagierte Lokschuppm-Team! Eröffnet wurde der Abend von den Verwegenen – einer Band die ihres gleichen sucht! 100% Groove, gepaart mit geistreichen Texten und einer hervorragenden Bühnenpräsenz. Die Fotos von unserem Konzert gibt es unter dem untenstehenden Link.

Viel Spaß beim durchschauen!

http://www.regionalinfo24.at/index.php?id=10&tx_yag_pi1%5Blinke_spalte%5D%5BgalleryUid%5D=3&tx_yag_pi1%5Blinke_spalte%5D%5BalbumUid%5D=1809&tx_yag_pi1%5Baction%5D=submitFilter&tx_yag_pi1%5Bcontroller%5D=ItemList&cHash=bb06c18c919cb162bac59c92adcca06c

http://www.lokschuppm.at

 

UPDATE # 27 In the Summertime… :)

Jump & Rock: Endspurt der Aufbauarbeiten

Ein Wahnsinn was sich da in Höhnhart tut! Die Vorbereitungen für das Jump and Rock Festival laufen auf Hochtouren und ihr dürft euch auf ein richtig  lässiges Festival freuen. Wer sich das genauer anschauen will, sollte auf der Seite von Reini&Lucky vorbeischauen. Dort wird täglich über den Fortschritt der Aufbauarbeiten berichtet.

https://www.facebook.com/events/1918836131663270/permalink/1966075723605977/

Ferienprogramm und Openair-Konzert in Saiga Hans

Ein weiterer Termin auf den wir uns sehr freuen ist das Ferienprogramm der Gemeinde Saiga Hans. Am Sonntag, 13. August, veranstalten wir einen Workshop bei dem die Kids hinter die Kulissen von Supervision schauen können. Als Abrundung des Ganzen spielen wir dann ab 19.00 ein Konzert für Alt und Jung und ALLE die Interesse an unserer Musik haben. Live und bei freiem Eintritt am Platz vor der Volkschule Saiga Hans (So 13.08., 19.00)

UPDATE #25 RAMMA DAMMA in St. Marienkirchen am Hausruck

Hello World! Wer noch keine Pläne für den heutigen Abend hat, hier kommt unser Fortgeh-Tipp: RAMMA DAMMA in St. Marienkirchen am Hausruck. Ein Klassiker –
neu aufgelegt und organisiert von der Ortsmusik St. Marienkirchen!
Wir freuen uns auf euch!
Hier der Link zu Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1939386512963649/?acontext=%7B“action_history“%3A“null“%7D