Foto Update #11

Einen Großteil dieses Jahres haben wir im Proberaum mit den Aufnahmen unseres neuen Albums „Fresh!“ verbracht. Bei dieser Produktion wollten wir ganz bewusst versuchen, so viel wie möglich selbst zu machen. Was viel Zeit und Energie in gekostet hat aber im Nachhinein eine sehr positive Erfahrung war. Gemischt wurde der Spaß dann allerdings nicht mehr in Saiga Hans 😉
Weiters haben wir zwei Musikvideos produziert. Eines zum Song „All night long“ bei welchen wir mit der Mundwerk-Crew zusammengearbeitet haben, außerdem zum Song „Django Ska“ beide Videos können bei youtube bestaunt werden.
Weiter standen zahlreiche Konzerte am Plan darunter zwei Shows im Hamburger Club „Freundlich & Kompetent“ sowie Konzerte bei diversen Festivals (Habedehre-Festival, Wurmfestivals, Holi-Festival/ Ried, …)
Auch für ein Gartenkonzert war da noch Zeit.
Das war 2014. Danke an ALLE die uns unterstützen und uns eine Bühne für unsere Musik geben. Wir bleiben dran.
Das Konzertjahr 2015 starten wir mit unserer Album-Präsentation im KIK in Ried am 16.01.

Bis dahin alles Gute!
Cheers!