Hello! Heuer war ein Konzertjahr mit vielen neuen lässigen Locations, darunter war auch der Lokschuppm in Klaus. Ein wirklich toller Club indem bereits Größen wie (u.a.) Bilderbuch und Krautschädl aufgetreten sind.  An dieser Stelle noch einmal Danke! an das sehr engagierte Lokschuppm-Team! Eröffnet wurde der Abend von den Verwegenen – einer Band die ihres gleichen sucht! 100% Groove, gepaart mit geistreichen Texten und einer hervorragenden Bühnenpräsenz. Die Fotos von unserem Konzert gibt es unter dem untenstehenden Link.

Viel Spaß beim durchschauen!

http://www.regionalinfo24.at/index.php?id=10&tx_yag_pi1%5Blinke_spalte%5D%5BgalleryUid%5D=3&tx_yag_pi1%5Blinke_spalte%5D%5BalbumUid%5D=1809&tx_yag_pi1%5Baction%5D=submitFilter&tx_yag_pi1%5Bcontroller%5D=ItemList&cHash=bb06c18c919cb162bac59c92adcca06c

http://www.lokschuppm.at